#6 Frohe Weihnachten, verpasster SLEP-Test....

Hallo,

erst noch einmal ein frohes Weihnachtsfest (obwohl das jetz eig. schon vorbei ist). Ich habe einen neuen Laptop bekommen und jetz nervt es mich tierisch, dass ich zu doof für diese Technik bin. Es funktioniert eben nicht alles so wie es soll :(.

 

 

SLEP-Test

Ich sollte eigentlich in den letzten Wochen den SLEP-Test machen.

Dies ist ein Englischtest den man für die Ameldung an einer amerikanischen Highschool benötigt. Alle zukünftigen USA Austauschschüler müssen dieses Test machen und der Termin meiner Landesgruppe war nun mal letzte Woche.

Nur leider war ich krank und konnte nicht an dem Test teilnehmen :(

Deswegen kann es sein, dass ich für den Test in ein anderes Bundesland fahren muss. Und das wäre schon irgendwie doof.

Mein neuer Termin ist vorraussichtlich ende Januar.

 

So das wars erst mal

Bye Emi

 

PS.: ich hab grad ein persönliches Problem mit itunes  :(((((

Kommentar schreiben

Kommentare: 0