#25 wenn Ammis versuchen Deutsch zu sprechen und man unter dem Schulbus liegt

Seniors machen alle ihre Hände an die Wand
Seniors machen alle ihre Hände an die Wand

Das ist Katie sie ist eine meiner besten Freunde

Mary auch eine meiner besten Freunde

Meine Hand und die einer Freundin und haben versucht ein Herz zu machen
Meine Hand und die einer Freundin und haben versucht ein Herz zu machen

Gestern war ein super Tag!

Schule war echt ganz cool denn ich hatte nicht zu viel unterricht. Am morgen in meiner esten Stunde hat die ganze Klasse (ist eine Senior class) ihre Handabruecke an der Wand im Gang hinterlassen. Die rechte Hand ist meine und die linke von Katie.

Eine weitere schoene Stunde war Crossfit. Als erstes haben wir einen Flexibilitaetstest gemacht und ich denke ich habe ein A und dann sind wir eine meilen gerannt (1,6 km) ich hatte die Maedchen bestzeit mit 6:33 minutes.

 

Danach hatte ich normalen Unterricht, das heisst Geschichte und dann konnte ich eine Stunde eher gehen, da wir ein Tennis Match weiter weg hatten und so mit dem Bus gefahren sind (Bilder folgen).

Die fahrt mit dem Bus war sehr lustig und wir haben eigentlich die ganze Zeit gegessen. 

Als wir dann endlich da waren haben wir wie bei jedem Match rumgesessen und gegessen. Ich musste kurz fuer jemand anderen in ein duobles match einspringen und dann konnte ich mein erstes mal singles spielen.

Dann waren wir mit dem gelben Schulbus ein fotoshooting mache (ich lag unter dem Bus)  und auf dem Spielplatz.

Wir haben als unser Coach zurueck kam (er lauft immer rum) unsere Haare in einen sehr hohen Pferdeschwanz gemacht (80er Jahre). Unser Coach meinte dann:" Ladies back in the 1980es!"

 

Ich habe meinen Freunden verucht deutsch beizubringen und es ist so herrlich wie die Ammis versuchen ein oe, oe und ae zu sprechen. Das Wort Eichhoernchen ist fuer sie das komlizierteste Wort das sie kennen. 

Ausserdem habe ich den Wortschatz meiner Freunde um einiges erweitert. Sie haben sich total gefreut, dass sie jetzt "Du schlampe" und schwul sagen koennen. Lilly hat danach im Bus sogar noch sinnvolle sachen gelernt.

 

Jedenfalls sollte ich dann bei Tacco Bell ein rotes Eichhoernchen bestellen. Natuerlich auf deutsch. Habe ich zur Freude meiner Freunde auch gemacht :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Mittwoch, 02 Oktober 2013 19:43)

    Deine Freunde haben ja einen komischen Humor. Klingt aber trotzdem total cool, was ihr da macht.