Track meets, Wochenende

So ich dachte mir ich muss mich mal wieder melden.

Mir gehts super.

 

Ich hatte in letzter Zeit echt viel zu tun da ich Leichtathletik Wettkämpfe hatte und ich nach dem Traing immer ziemlich fertig bin.

 

Bei einem Wettkampf waren 18 Schulen da und es war wie immer super kalt. Ich mach mich ganz gut und laufe immer 400 und 800m. Ich bin zwar die beste in den Disziplinen in unserem Track team aber wenn man gegen State Champions antritt hat man da leider keine chance. Aber es ist auf jeden fall total viel spaß wenn man die letzen 100m versucht zu sprinten und man von der Seite von Leuten aus meiner Schule angefeuert wird. American School spirit.

 

Die Wochenenden bin ich auch immer sehr beschäftigt.

Dieses Wochenende war ich bei einer Freundin und wir haben einen Kampfsport Wettkampf angeschaut, Brot gebacken und ich bin das erste mal seit 8 Monaten wieder Fahrrad gefahren.
Wir hatten echt Spaß.

 

Heute waren wir bei meinem ersten Blues Hockey spiel. Leider haben wir verloren aber es war wirklich cool.

Danach waren wir drein(Damon, Sarah und ich) noch Mittag essen und dann Eis essen.

Da ich grad zuFaul bin Bilder hochzuladen kommen die eventuell später.

 

Morgen habe ich wieder einen Wettkampf und dann Donnerstg und Freitag, sowie nächsten Montag Schulfrei. Ich habe aber schon wieder viele Pläne.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0